VOLLES STARTERFELD FÜR RUO 2021

Wir bedanken uns rechtherzlich bei jedem, der in diesem schwierigen Jahr sein Interesse für unsere bevorstehende Gelände-Zuverlässigkeitsfahrt gezeigt hat. Wir sind überwältigt von der Resonanz und haben alles gegeben um die Nennungen zügig abzuarbeiten. Mittlerweile haben wir auch die eingerichtete Warteliste, welche sich ebenfalls schnell gefüllt hat, abgearbeitet und noch ein paar Startplätze vergeben. Ab sofort ist diese deaktiviert und das Starterfeld endgültig festgelegt. Wir bitten deshalb darum, vorerst keine weiteren Anfragen zu stellen. Solltet ihr offiziell genannt und bezahlt haben, habt aber noch keine Bestätigung erhalten, bitten wir um eine kurze Mail an media@mc-ohrdruf.de . Wir sind bestrebt schnellstmöglich zu reagieren und die Sache in Ordnung zu bringen.

Bald wird es hier bereits einige wichtige Infos für Fahrer und Zuschauer geben. Seit gespannt und bleibt gesund !

Euer MCO -Team