ZWEIMAL PODIUM BEIM MSTC GEMBDENTAL 2021 - KLASSIK ENDURO

Gleich zweimal klappte es am gestrigen Samstag mit einem Podestplatz für die Fahrer des MCO’s. Mit Jörg Bezold und Ulf Gänsicke waren es in Großlöbichau zwar “nur” zwei Starter aus dem Verein, doch die vertraten uns würdig und räumten ab. In der Klasse C1 musste Klaus Wieland gegen unseren Ulf Gänsicke den kürzeren ziehen. Wieland war in der ersten Rennhälfte zwar noch knapp überlegen, musste jedoch gegen Ende mit einigen Sekunden Zeitverlust leben. Als souveräner Sieger ging am Ende unser Ulf hervor. Jörg Bezold belegte in der Klasse “MZ” einen starken zweiten Platz hinter dem Sieger Jens Schmidt und kam gut über die 4 Runden mit je zwei Prüfungen.

Wir gratulieren herzlich & freuen uns, dass auch diese Klassik Veranstaltung als eine sehr schöne in die Geschichtsbücher eingeht.


Die Gesamtergebnissen gibt es hier:

www.mstc-gembdental.de


P.S. Wir freuen uns sehr, alle Klassik Verrückten am 02.10. bei Rund um Ohrdruf zu begrüßen !




Fotos: Werner Schletter/ Facebook