top of page

DIE AUSSCHREIBUNG für die diesjährige  2. MEFO Gelände Zuverlässigkeitsfahrt "Rund um Ohrdruf" am 02.10.2021 ist online !

Endlich ist es soweit .. ab sofort ist unsere Ausschreibung für die diesejährige Klassik-Geländefahrt online. Darin enthalten sind alle wichtigen Informationen für die jenigen, die an einer Teilnahme interessiert sind.

​

Wir bitten darum, die Informationen in der Ausschreibung sorgfältig zu lesen (auch wenn man schon jahrelang dabei ist ;) ) um Missverständnissen vorzubeugen.  Sollte es Fragen geben, sind wir gerne per Mail an media@mc-ohrdruf.de für euch erreichbar.

​

Die Nennung erfolgt in diesem Jahr ausschließlich ONLINE ! Das entsprechende Formular wird am 27.04.2021 aktiviert (weitere Infos in der Ausschreibung)

DIE ONLINE NENNUNG  für die diesjährige  2. MEFO Gelände Zuverlässigkeitsfahrt "Rund um Ohrdruf" am 02.10.2021 ist ab 27.04.2021 freigeschalten  !

Wir bedanken uns bei euch für das wahnsinnig große Interesse an unserer Veranstaltung. Es sind alle Startplätze vergeben. Die Fahrer auf der Warteliste, welche einen Startplatz von uns bekommen, wurden bereits benachrichtigt. Unser Startfeld ist nun voll. Die Wartliste wurde demzufolge ebenfalls deaktiviert und steht nicht mehr zur Verfügung. 

​

Vielen lieben Dank an alle, die es in diesem Jahr versucht haben. Sollte es nicht geklappt haben, freuen wir uns im nächsten Jahr auf eure Teilnahme.

 

Sportliche Grüße MCO

bottom of page